Investitur der Ehrenritterschaft der Lazarus Union

Am 29.April 2017 wurden wir zur 13.Investiturfeier der Ehrenritter der Lazarus Union auf Stift Göttweig geladen.

 

Der Wettergott war sich scheinbar nicht so ganz sicher wie er die Feierlichkeiten bewerten sollte. Wer gegen 14h in Krems auf der Anreise war erlebte einen Regenschauer sondergleichen.

 

Auf dem Stift selbst kam man aber, Petrus sei Dank, mit etwas grieseln und einem frischen und kühlen Wind davon. 

Zur Begrüßung spielte das Musikkorps der Lazarus Union auf.

 

 

1.) Erste Gruppenfotos in der Wartezeit.

2.) Er hatte irgendwie den falschen Mantel an ? Oder hat unser Großprior die Seiten gewechselt ?

3.) Der Chef persönlich kontrolliert den sitzt der Uniformen und Mäntel persönlich !

4.) Unsere Fahne in Stellung bringen.

1.) Er hatte wirklich das Kommando und was zu sagen .

2.) Die Bühne.

3.) Die Ehrenritter der Lazarus Union. ( Der kommt mir doch bekannt vor )

4.) Auch der Chef unseres deutschen Schwestern-/Bruderordens wurde in die Riege der Ehrenritter der Lazarus Union aufgenommen.

Und zum Schluß das Gruppenfoto.

( Und Hannes fehlt schon wieder ) / ( Entschuldigung, er fotografierte wie immer )

 

Eine tolle Veranstaltung.