Großkanzler

 

Bernhard Laimer

 

grossnovizenmeister@sanktmichaelritterorden.at

Aktuelles



In eigener Sache

Aufgrund meiner familiären Situation ( = Chaos ) wurde unsere Homepage leider in den letzten Monaten nicht mehr aktualisiert, Gottseidank scheint es so, dass diese Betreuung demnächst von einem neuen Mitglied unseres Ordens übernommen wird.

 

******************************************************************************************************************************************

 

Das unsere Homepage jetzt in diesem SPARLOOK erscheint liegt in der Tatsache begründet, dass wir unsere Homepage von Grund auf neu gestalten müssen ( Selbstschutz ). Hierzu zwingt uns das neue Datenschutzgesetz, da von mehreren Seiten an uns und auch an Hannes, unseren Hausfotografen, herangetragen wurde, dass die Veröffentlichung von Bildern unserer Veranstaltungen von diversen Personen ( sofern diese darauf zu sehen sind )  untersagt wurde.

 

Ich hoffe auf eine baldige Wiederbelebung unserer Homepage

 

und zahlreiches Erscheinen bei unserem TÖRGELLEN

 

Wien, 12.November 2018

Hans Günter Schreiner

Ritter des Sankt-Michael-Ritterordens